Wir helfen beim Gesundbleiben mit einer regelmäßiger Prophylaxe.

Nutzen Sie die Möglichkeit regelmäßiger Vorsorge: Besonders bei älteren Menschen, Risikopatienten und Schwangeren ist die Individualprophylaxe unverzichtbar. Wir bieten Ihnen ein Recallsystem routinemäßig an.

Mit regelmäßiger Prophylaxe und Professioneller Zahnreinigung wirken Sie ernsten Folgekrankheiten entgegen. Denn viele allgemeine Beschwerden haben ihre Ursachen in Erkrankungen der Mundhöhle und lassen sich im Mundbereich diagnostizieren.

Für Ihre Vorsorgeuntersuchung nehmen wir uns deshalb Zeit und untersuchen und beurteilen den Zustand der Zähne, des Zahnfleisches und vorhandener Restaurationen. Im Anschluss besprechen wir mit Ihnen ausführlich alle weiterführenden Fragen und Zusammenhänge.

Übrigens: Nicht nur klassische Zahndefekte, auch Aspekte der Ästhetik, der zahngesunden Ernährung, der Mundhygiene, der Abklärung von Mundgeruch (Halitosis) oder Kiefergelenksbeschwerden sind häufige Gründe für weiterführende Behandlungen.